Vorheriger ArtikelAlle ArtikelNächster Artikel

Spendenaufruf für Mike

Liebe Genossinnen und Genossen,
Liebe Freundinnen und Freunde,

Mike, der seit vielen Jahren bei uns im Stadtverband der Falken Mannheim Mitglied ist, braucht Eure Hilfe. Sein Vater, der in Gambia lebte, ist verstorben. Mike ist es wichtig, nun zu seiner Familie zu kommen und mit ihnen Abschied zu nehmen. Allerdings kann er sich den Flug nach Gambia nicht leisten. Ein Flug nach Banjul in Gambia kostet derzeit ab 560€ aufwärts. Deshalb bitten wir alle, die ihn kennen und unterstützen möchten, ihm einen kleinen Beitrag zu überweisen, so dass er sich gebührend von seinem Vater verabschieden kann.

Seine Kontonummer lautet: IBAN DE79 1001 0010 0136 8861 12 bei der Postbank.

Für Eure Unterstützung bedanken wir uns jetzt schon!

Eure Mannheimer Falken
Mike mit seinem Vater

Vorheriger ArtikelAlle ArtikelNächster Artikel