Vorheriger ArtikelAlle ArtikelNächster Artikel

Schneefreizeit im Schwarzwald

Sharepic Schneefreizeit - Inhalt deckungsgleich mit folgendem Text

Die erste Freizeit des Jahres führt uns in den schönen Schwarzwald, wo wir uns die letzten Jahre immer über Schnee freuen konnten und wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf reichlich davon. Denn ganz nach dem Motto „Ice Age“ wollen wir auf dieser Schneefreizeit gemeinsam mit euch unsere ganz eigene „Ice Age“ mit Spiel und Spaß im Freien dort verbringen.

Auch mit unseren älteren Teilnehmer*innen wollen wir uns – diesmal mit einem eigenen Programm und in eigenem Haus – dem „Ice Age“ widmen. So dreht sich unser Programm rund um das aktuelle Thema Klimawandel und -proteste. Wie immer stehen bei den Falken-Freizeiten Eure Interessen im Mittelpunkt. Die hügelige Wald- und Wiesenlandschaft ist wie geschaffen für vielfältige Winteraktivitäten: Von Schlitten fahren über Iglus bauen bis hin zur Schneeballschlacht ist alles möglich. Und wenn es dann irgendwann doch zu kalt wird, können wir es uns drinnen mit Spiele- und Filmabenden gemütlich machen, Bratäpfel aus dem Ofen genießen, gemeinsam ausspannen, zusammen kochen und neue Freundschaften schließen.

Wo: St. Georgen im Schwarzwald
Alter: 6 – 11 Jahre; 12 – 15 Jahre
Kosten: 25€ f. Mitglieder; 35€ f. Nicht-Mitglieder

Vorheriger ArtikelAlle ArtikelNächster Artikel